Herzensesel 
 

Du verlierst Dich im Alltag?

Irgendwie wird alles zu viel?


Du wünschst Dir jemanden, ...

... der einfach mal zuhört?

... der für Dich da ist?

... nur Dich sieht?

... Dich nicht be- oder verurteilt?


Dann komm zu uns zum Eselkuscheln.


Hier darfst Du sein.

Hier darfst Du entspannen.

Hier darfst Du Dich fallen lassen.

Es gibt keine Voraussetzungen. Jeder ist bei uns willkommen.


Bei gutem Wetter dürft ihr Euch draußen auf der Weide niederlassen. Auf der Weide stehen rustikale Bänke oder ich stelle Euch eine Decke zur Verfügung. Natürlich dürft ihr Euch auch ins grüne Gras legen.

Es gibt keinen Plan! Diese Zeit gehört Dir und den Tieren. Möchtest Du ihnen beim Grasen zu schauen? Emma hinter den Ohren kraulen? Frieda putzen? Einfach die Seele baumeln lassen? ...

Ist es nass und kalt? Dann mach es Dir im Stall mit einer Decke auf einem Strohbund gemütlich. Wunder Dich nur nicht, wenn sich Dein Platz langsam zur Seite neigt, die Eselis haben ihn zum Fressen gern.


Du hast noch einen Wunsch? Kontaktiere uns und wir werden versuchen, es möglich zu machen.



Für eine Stunde nehmen wir 20€ als Energieausgleich. Jeder zehnte Termin ist für Dich gratis.

Einen Kuscheltermin kannst du telefonisch (0170 7077864) oder per Mail (webercaro2@t-online.de) vereinbaren.